der schönste Tag

so individuell wie das Leben selbst

 

Hochzeit

Dieser eine, besondere, aufregende Tag.
Unwiederbringliche Momente.
So sollten auch die Fotos was besonderes sein. Die schönsten Fotos sind am Ende aber immer dieser eine Moment. Die momentane Stimmung festgehalten an die man sich gerne erinnert, wenn man das Foto ansieht.
Die Geschichte dahinter die einem einfällt obwohl man das auf dem Foto gar nicht sieht…

Als Hochzeitsfotograf

begleite ich euch an diesem besonderen Tag sehr gerne.

Über eure Vorstellungen und dem damit verbundenen Preis können wir gerne einen unverbindlichen Termin vereinbaren.

Zuerst sollten wir uns einmal kennenlernen, denn vor dem Preis sollte ja auch die „Chemie“ ein wenig stimmen…

Schließlich bin ich euch ja ständig auf den Fersen… 😉

Also – einfach anrufen – Termin vereinbaren – vorbeikommen…
Tel.: 0660 200 8159